Stadt-Aufbauspiel für PC?

4 Antworten

Cities Skylines

Das Game läuft einfach super gut.

Und Du kannst mit dem Steam Workshop dafür sorgen, dass der Verkehr realistisch wird, also echte Staus. Dann wird das Spiel richtiggehend "schwer".

Sehr lustiges Game :D

Gruß

Also ich kann der Anno 1404 mit dem Venedig Addon sehr empfehlen. Sonst noch Anno 1800 was aber seit Release nicht mehr auf Steam verfügbar ist, sondern mur auf Uplay und auf dem Epic Games Launcher.

FragenFrager117
Fragesteller

Ubisoft unterstütze ich nicht mehr, seit sie mit Epic Games gepartnert sind. Danke trotzdem vielmals!

Anno 1701

Woher ich das weiß:Hobby

Evtl ist Ymir was für dich? Mir machts Spaß:)