Stadion Tickets Vertrauen?

3 Antworten

Nein, viagogo ist extrem unseriös und es gobt dutzende Gerichtsurteile gegen das Unternehmen sowie auch unzählige noch offene Verfahren. Dort wirst du einfach nur abgezockt

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Nein , kann man nicht. Denn die meisten Vereine sperren die Tickets von Viagogo und gehen auch gegen die vor. Wenn man dort Karten kauft, kann es passieren das man nicht ins Stadion kommt.

Bestell bloß nix bei viagogo. Der BVB wird bestimmt einen offiziellen Zweitmarkt haben.