Sso Wie viele Gebiete kommen noch?

10 Antworten

In den einzelnen SSO Spielen Frühling-, Sommer-, Herbst-, Winter-Ritt sieht man die komplette SSO Map. Und dort sieht man auch dass das was wir bis jetzt haben nur ein winzig kleiner Teil davon ist. Es ist möglich das diese komplette Karte mit allen Gebieten Mal im Spiel sein wird, das wird allerdings noch mehrere Jahre dauern :)

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hab in Erinnerung dass das Tal der Asche noch nicht rausgenommen ist, das wäre das 1.

Hinter dem neuen Redwood point bzw Wild Woods ist auch noch kein Gebiet, da kann auch noch eins kommen.

Allerdings kann es sein dass wie bei der Star Shine Ranch ein Gebiet irgendwo auftaucht wo wir es gar nicht erwarten, oder dass sie die ganze Map erweitern. Deshalb ist es unklar wie viel sso noch machen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man nicht wirklich sagen aber es werden noch vielleicht so 5 Gebiete kommen. Das kann ich aber nicht versprechen. Aber man muss aber auch mal denken wie fiel Arbeit so ein Gebiet macht, weil sso ja auch Pferderassen rausbringt und Sachen bearbeitet. Wie gesagt das kann man also nicht genau sagen. Lg und ich hoffe ich konnte dir helfen🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lara25sso,

Man kann nicht genau sagen wie viele gebiete noch raus kommen...

Aber man sieht auf der landakarte von SSO das da an der seite ein bisschen noch etwas graues ist.. Könnte mir forstellen das noch so 9 Gebiete oder so raus kommen aber ist nur ne vermutung.

L.G. NutellaBrot199

Hallo Lara25sso,

Du kannst ja auf der Map sehen, wieviele Gebiete ausgegraut sind.

Wieviele Gebiete aber noch kommen, kann keiner beantworten.

LG