Sso update reiter?

5 Antworten

Hi Charly404

Ich habe meine Meinung geändert. Ich finde die neuen Charakter erlich gesagt nicht toll. Auf der Seite wo man schon die Vorschau hat, konnte man auch die Kleidung anpassen, was bei mir im Spiel momentan nicht geht. Und manche T-shirts sind jetzt plötzlich Tops wo man den Bauchnabel sieht. Das ist schade, ich fand es früher eig besser…

Lg Kate

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele sso, bin Sr und kenne mich gut aus✨

Bissel spät aber meine Antwort

Eigentlich ist der Reiter nicht hässlich aber er ist unausgereift und passt nicht in die Umgebung ist bei neuen char in sso ja immer so also für die Umgebung was ich damit meine die firsöse steckt in 2011 genau wie die im mall die pferde sind nicht auf die char angepasst I mean was will so größer [dicker] Charakter aufm pony nicht böse aber es sind dämlich aus und ist nicht realistisch I mean das pony würde zum brechen und man muss ja ne pony kaufen wegen lv 6 und die Bugs! .! Einf Katastrophe l mean ich komm nicht mehr 8ns spiel rein eigentlich tolle idee schlechte Umsetzung. Meiner Meinung nach ist es so entweder die gesamte Umgebung wird drauf an gepasst und die char nicht so buggi machen oder her mit den alten char weil die Bewegung ist auch noch keine 1 und wenn schon 6 dicke Auswahl dann pls mehr oder die letzte weg die nutz eh keiner. Weil zwischen der ersten und zweiten ist noch Platz dann würden die Kleider auch besser passen und brüsten mein char sieht aus wie n dickes Brett mit muss nicht sein so wärs nur perfekt aber nix auf der welt ist ja perfekt nur das mit den Bug und Umgebung

Ich vertraue darauf das sso die Bugs weg macht

Und ne frage an sso hater why spielt ihr sso wenn so schlecht ist ? .?

StarWarsLover90  12.10.2023, 18:35

Wir haten es nicht, wir sagen nur das star stable sich massiv verändert hat :-)

Jasminblink  12.10.2023, 18:39
@StarWarsLover90

Nicht sowas ich meine die die sagen sso ist so scheiße oder sogar meine Oma würde besser spielen machen usw das sso sich verändert hat ist richtig aber deshalb ist es nicht längst ein Spiel das man in den Müll wirft

Hey 💗

Eigentlich mag ich das Update, da die Charaktere echt realistisch aussehen, und nun besser zu den neuen Pferden passen. Ich finde es gut, dass es nun mehr Auswahl zwischen allem gibt, aber ich finde, bei einigen Sachen hätte SSO noch mehr alle miteinbezogen, z.B bei den verschiedenen Körpern.

Deine Jojo 🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2019 Star Stable ✨

Ich finde es ganz ok, aber leider gibt es meinen Körpertyp dann nicht mehr. Gibt zwar mehr Möglichkeiten und so, aber hab schon von vielen gehört, dass es ihren Körpertyp dann nicht mehr gibt. Ich finde die Charakter auch zu realistisch, weil wenn man sich die auf den gen. 1 Pferden vorstellt...

Charly404
Fragesteller

Ich finde es vorallem blöd das die ersten 3 Körpertypen keine Brust oder so was haben

Bin gespaltener Meinung. Zwar sind die neuen Charactere realistischer, aber leider absolut unpropotioniert. Zudem gibt es zu wenig Körpertypen, was besonders dünnere Menschen betrifft.