SSO - Ab welchem Level komme ich nach Gh?

5 Antworten

So weit ich weiß offiziell mit Level 14 aber die meisten kommen erst mit Level 15 rein da man erst ein paar bestimmte Questreihen abgeschlossen haben muss aber welche kann ich dir leider nicht sagen, also fleißig Questen!

Hallo,

ich weiß nicht genau,ab welchem Level man nach GH kann.Ich bin mit Level 15 nach GH gekommen,die Quests die ich dafür gemacht habe,habe ich leider vergessen.Du kannst auf YouTube gucken,vielleicht hilft es dir weiter :)

LG

TinkerTik368

also, ich habe es mit Level 13 freigeschaltet, habe aber die Hauptquests dafür gemacht, also einfach fleißig questen, dann ist man schon da ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

20!!!!!!

1xXLmAoXx1  28.07.2018, 16:39

Oder ab level 15

flinkpfoteeee
Fragesteller
@1xXLmAoXx1

Ich bin so ca. mitte Level 15 und bis jetzt ist noch nichts. Habe irgendwo gehört ab Level 16 oder so bin mir aber nicht sicher.