Sschäumender urin?

2 Antworten

schäumte der Urin beim Arztbesuch im Becher oder bei dir daheim im Klo?

Pauliis
Fragesteller

Im Klo Zuhause

vetranooo  18.05.2024, 20:47
@Pauliis

Ok, das ist nicht schlimm. Das schäumt oft. Vielleicht hast du zu viel Druck. Das Klo wird ja auch immer mit Chemikalien geputzt, dann schäumt es auch. Entscheidet ist die Probe im Becher beim Arzt.

Pauliis
Fragesteller
@vetranooo

Hab glaub rausgefunden dass es am Zervixschleim sein kan diese Bläschen waren so schleimig so

Ich hätte immer gedacht, dass das an zu viel Eiweiß läge.

Unser Körper scheidet eben aus, was er für nicht notwendig hält; versuche halt den Stresspegel ein wenig zu verringern.

Alöles Gute!

Pauliis
Fragesteller

Liegt auch an zu viel Eiweiß..