SpyXfamily wie gehts weiter?

2 Antworten

Bis jetzt wurde nur von Twilight immer wieder gedanklich angesprochen das sich die Familie nach Vollendung seiner Mission auflösen wird. Aber ob es am Ende wirklich so kommt ist noch ungewiss und kann man daher noch nicht beantworten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Da der Manga fortlaufend, also noch nicht zuende ist, ist es noch ungewiss, wie dessen Ende ausschauen wird.

Stand jetzt kann man nur spekulieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren