SPY x FAMILY Staffel 2?

2 Antworten

Die erste Staffel bekommt 25 Episoden, gesplittet in zwei Cours (der zweite startet im Oktober). Ob und wann danach noch eine zweite Staffel kommt, ist noch gar nicht bekannt.

Allerdings wäre der Anime am Ende der ersten Staffel bei ca. Band 6, wenn das Tempo so bleibt. Da würde dann so schnell nichts kommen - in Japan sind es aktuell 9 Bände und die Kapitel kommen auch sehr unregelmäßig.

Husumabi2756  15.06.2022, 02:16

Also kann noch eine Staffel kommen?

Wahrscheinlich schon da glaub ich der manga nicht zu ende ist