Spy x Family oder Buddy Daddies?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Spy x Family 64%
Buddy Daddies 36%

2 Antworten

Buddy Daddies

Hallo!

Ich bin mit Buddy Daddies noch nicht ganz durch, aber ich muss sagen, dass es mir deutlich besser gefallen hat. Spy x Family fand ich zwar anfangs auch noch ganz nett und unterhaltsam, es wurde mir aber mit der Zeit zu eintönig - es gibt im Grunde sehr wenig Charakterentwicklung. Das ist bei Buddy Daddies anders, da entwickeln sich sowohl Kazuki als auch Rei mit der Zeit weiter, das ist bisweilen recht herzerwärmend.

Ich muss gestehen, dass mir die Kinder in beiden Serien ein wenig auf den Keks gehen, aber Miri ist jünger, da kann ich da noch eher ein Auge zudrücken. :D

Liebe Grüße!

Spy x Family

Beides ist gut.

Wobei spy x Family eine Reihe an Kurzgeschichten ist, welche einen kleinen Zusammenhang haben. Wahrscheinlich wirds auch nicht anders werden. Man hat zwar davon was länger, aber es kann einen auf Dauer auch langweilen. Wahrscheinlich wird davon irgendwann ne Liste der überspringbaren Folgen geben.

Buddy Dadys ist nicht nur unterhaltsam, sondern hat auch ne Story die schnell vorran geht. Leider dafür auch wieder schnell vorbei. Dabei ist es voller Emotionen die es in Spy x Familiy noch nicht gibt.

Beides hat Vor und Nachteile. Trotzdem mag ich Spy x Family etwas mehr. Ich mag es zu das so langsam vorran geht. Im Gegensatz zu anderen Animes kann man sich komplett entspannen und hat nicht nach 1 Woche nicht wieder die halbe Story vergessen. (wöchentliche Veröffentlichung der Folgen).

Buddy Dadys ist zwar ein kurzes, aber dafür ein schönes Vergnügen. Nachteil. Man wird gegen seinen Willen auf jeglicher Platzform extrem gespoilert, was für mich den Spaß extrem weg nimmt. Selbst wenn man gleich weiter scrollt, und so sich nicht das Reel anschaut, ist nicht jeder so nett kein Spoiler ins Titelbild zu packen. Ganz im Gegenteil. Ich kann dir die komplette Story anhand der Titelbilder erzählen. Ich glaube die Anime Community hat 0 Anstand mehr.