SPY× FAMILY?

2 Antworten

Kann man nicht sagen, der Manga läuft zwar noch aber soweit ist er nicht.

Lenchen630
Fragesteller

Oke, dankeschön

Ich glaube kaum, dass der Anime so lange laufen wird. Immerhin sind die Kids aktuell 4 bzw 6 Jahre alt.

Dass Damian in Anya verliebt ist, ist ja wohl kaum zu übersehen, außer für den Top-Spion Loid und die Gedankenleserin Anya selbst.

Evtl gibt's es ja nach Abschluss der Hauptstory eine Art Epilog, der eine friedliche Zukunft zeigt.