Sprachnachrichten in text umwandeln app?

ich mein wenn mir jemand ne sprachnachricht schickt, dass ich diese nicht anhören muss, sondern einfach als text angezeigt bekomme

3 Antworten

Hab ich bei WhatsApp auch noch nicht entdeckt.

Es ist nämlich ätzend eine 3 Min. Chaosrede zu sortieren, um festzustellen, dass der Redner, zwar viel, aber nichts, sagte.

Ja gibt's! Aber nur via nem WhatsApp Bot oder anderer Apps.
Das Tool was ich nehm ist https://summarize.one - da leitest du dann Sprachnachrichten an einen WhatsApp Bot weiter und bekommst direkt die Transkription/Zusammenfassung zurück

Wenn du die Tastatur angeklickt hast, kannst du auf das kleine schwarze Mikrofon gehen, damit kannst du Nachrichten sprechen, die geschrieben werden.

anonymaufGF1
Fragesteller

nee ich mein wenn mir jemand ne sprachnachricht schickt, dass ich diese nicht anhören muss, sondern einfach als text angezeigt bekomme