Sprache?

Wenn es euch nicht passt wie ich schreibe, müsst ihr euch meine Frage gar nicht anschauen!

3 Antworten

Ich spreche muttersprachlich Deutsch, habe aber Englisch, Französisch und Italienisch in der Schule gelernt und spreche Englisch auf C1 Niveau und Französisch und Italienisch auf B2 Niveau, wenn dir das etwas sagt.

Ich spreche natürlich Deutsch, Ungarisch als Muttersprache, spreche auch Russisch als "Quasi"-Muttersprache, Englisch, und lerne aktuell Chinesisch als Intensivkurs

Deutsch, Japanisch und Englisch.