Spotify Songs?

1 Antwort

Ich hatte das selbe Problem, ich hatte quasi einen Cut-Out, während etwa 15 Jahren hab ich mir immer nur die selbe Musik von meinem Mann angehört, wie auch immer es dazu kam. Dann bin ich auf Spotify gekommen und ich hatte erst mal keinen Plan, hab mir die ganzen alten bekannten Songs ausgesucht und in Playlists zusammengefasst. Aber ich wollte neue Songs.

Das ging anfangs über die Playlists die ich gemacht habe (also die Recommended oder Find more) dann aber auch zum Teil über die "New Music Friday", die ich jetzt aber kaum noch nutze. Hilfreich finde ich immer die "Radio Lists". Also du suchst dir einen Künstler aus und Spotify spielt dir ähnliche Titel/Künstler. Darüber habe ich schon Neues kennen gelernt und das kann man dann auch erweitern.

Hope it helps

Jessie123121
Fragesteller

Okay. Vielen dank. Werde es mal ausprobieren :)