Spotify Problem?

2 Antworten

Also es könnte sein, dass du smart shuffle angeschaltet hast und deshalb auch andere Songs abgespielt werden. Das wäre das einzige was mir jetzt so spontan einfallen würde...

Wenn das nicht der Fall ist könntest du auch probieren die Wiedergabeliste zu löschen.

LottaDe0910
Fragesteller

Wie kann ich sie löschen?

TPWK2112  05.10.2023, 16:12
@LottaDe0910

Du klickst auf den Song der gerade spielt, so das er auf dem ganzen Bildschirm angezeigt wird und unten rechts in der Ecke( neben dem teilen Symbol) ist die Warteschlange. Da klickst du einfach drauf und kannst sie dann anschließend löschen.

Dann hast du wahrscheinlich Smart Shuffle an. Das erkennst du daran, dass im Shuffle Zeichen so ein kleiner Stern ist. Einfach draufdrücken, bis das normale Shuffle Zeichen kommt