Spotify Premuim mit Geschenkkarte ohne andere Zahlungsart?

2 Antworten

Ja, du kannst auch Geschenkkarten kaufen und auf spotify.com einlösen. Ansonsten kannst du auch Paysafecards benutzen, die kannst du für noch mehr als Spotify benutzen.

Die Spotify-Premium Karten sind in vielen Lotto-Läden und Tankstellen zu kaufen. Es gibt die Karten im Wert von 10€/30€/60€ erhältlich für 1/3/6 Monate Premium. Den Code muss man im Browser einlösen (Handy Browser ist auch möglich). Eine andere Bezahlmöglichkeit muss nicht angegeben werden.