Spotify-Kann keine Lieder abspielen

2 Antworten

.............. Im Fall Spotify ist es essentiell, dass du mehr Informationen gibst als 'ich hab mir das gerade installiert'... Ich gehe mal davon aus, dass es eine Handy-App ist. Dann kannst du entweder cracken - oder du kaufst dir Spotify Premium. Das ist nämlich normal so, wie es ist. Und wenn du zu wenig Lieder in der Playlist hast, dann spielt Spotify auch Lieder, die nicht in deiner Playlist sind. ;-)

Soweit ich weiß kann man bei Spotify Free seine Playlisten nur im Shufflemodus abspielen. Für freie Liedauswahl musst du zahlen :)