Sport machen ohne abzunehmen

7 Antworten

Hallo! Die Fettverbrennung ist ein im Körper ständig ablaufender Vorgang. Das Ausmaß hängt immer vom Grad körperlicher Betätigung und damit vom Energiebedarf ab. Mit etwas Erfahrung ist es leicht ein passendes Gleichgewicht aus Kalorien - Aufnahme und Verbrauch zu schaffen.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Wenn deine Kalorienbilanz über deinem leistungsumsatz liegt, bzw. Diesen deckt, ist das möglich. Sobald ein Defizit herrscht, würdest du abnehmen. Heißt: wenn du dich sportlich betätigst, aber zum Ausgleich mehr isst, kannst du dein Gewicht halten.

Bei Spoert verbrennt man immer Kalorien. Wenn man nicht abnehmen will muss man eben diese Anzahl Kalorien wieder zu sich nehmen. Wenn der Körper dabei fit sein soll, sollte das Essen allerdings gesund sein

Sport ohne Kalorien verbrennen geht nicht. Du kannst lediglich die verbrannten Kalorien wieder zu dir nehmen um dein Gewicht zu halten!;)

ja wenn du sozuagen eher tranierst damit du muskelmasse aufbaust.