Spoiler das Boruto OVA den Anime?

3 Antworten

Es gibt's eine OVA aber keine Sorge die Spoilert nix.

Handlung der OVA:
Boruto: Naruto the Movie - Naruto ga Hokage ni Natta Hi erzählt die Geschichte von dem Tag als Naruto zum Hokage ernannt wurde.

Diese OVA ist ein Teil der japanischen Limited Edition von Boruto: Naruto the Movie.

spoilert inwiefern? es ist ein special

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Markus4002
Fragesteller

naja,den Anime halt.Ob irgendwelche Infos bekanntgegeben werden,die in dem Anime NOCH NICHT bekanntgegeben wurden

Tut es nicht, aber es ist der 1te Boruto Film und keine OVA.