Spoiler! Wusste Asuma das Kurenai von ihm schwanger was als er starb?

3 Antworten

Ich denke schon, ist vllt. auch das was er kakashi sagen wollte. Aber wird im Anime nichts explizit drüber gesagt

Emily142006
Fragesteller

Ich hoffe es... ich finde es soll schade und traurig das Asuma stirbt, er war ein Charakter dehn ich sehr sehr mochte. Und ein paar seiner Angesohnheiten haben mich auch immer an meinen Vater erinnert. Und Kurenai tut mir auch so leid. Sie mag ich auch so. Ich hätte ihnen das Glückliche Familien leben mit allen drum und dran so gewünscht.

Ich glaub schon er hat ja bevor er starb zu shikamaru irgendwas gesagt mit wer der König ist und wenn man beschützen soll soweit ich weiß und die Antwort war ja dir Kinder oder die nächste Generation. Bin mir nicht zu 100% sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Ja asuma hat ja ,als er im sterben lag, shikamaru gesagt das er auf das baby und auf kurenai aufpassen soll

Woher ich das weiß:Hobby