Spliss,trockene Spitzen?

PS: glätte meine Haare selten und benutze IMMER Hitzeschutz Spray. Habe von Natur aus Locken

2 Antworten

Ich trage Nachts ein Seiden-Bonnet das macht die Haare sehr weich und man spürt es kaum. 1x die Woche ist der große haarwaschtag, da kümmere ich mich ganze 4 Stunden um meine Haare, lasse Kur einwirken, etc. Die CWC Methode ist auch sehr gut wenn man sie richtig macht und nur an tagen wo keine Kur drauf kommt.

Wie kämmst du? Wie oft Wendest du eine Kur an? Wie nass sind deine Haare wenn du Produkt aufträgst? Wie sieht deine routine aus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit Haarpflege beschäftigt

Glättest du vielleicht deine Haare zu viel oder machst vor dem Haare föhnen kein Hitze Spray drauf? Wasche am besten die Haare kalt und verwende eine kurpackung und wenn du mit einem Tuch deinen Haare abtrocknest auf keinen Fall die Spitzen trocken rubbeln