Spinnen in alter Couch?

4 Antworten

Also ich würde sagen, dass vielleicht ein paar Spinnen noch überlebt haben, da wir selber Silberfische im Haus haben. Du solltest die Couch noch einmal gründlich reinigen lassen, damit die Spinnen sich nicht vermehren können.

Spinnen sind keine Insekten. Und egal mit welchem hochgiftigen Mittel du sie einsprühst (Insektenspray/Spinnenspray) usw. ich würde danach ungerne längere Zeit drauf verbringen, nachdem so ne Couch mit hochgiftigen Mitteln "imprägniert" wurde.

Ganz ehrlich, wenn die solange in der Laube stand, dann ist sie voll mit Spinnen, Milben und sonst was. Raus damit, wenn du keinen Krabbelzoo in deiner Wohnung willst.

iHateHamsters  12.04.2020, 07:46

wieso mit milben? wovon hätten die sich denn ernähren sollen? spinnen ja, aber milben macht keinen sinn

Wenn du eine so große Angst vor Spinnen hast, würde ich nochmal genauer gucken... Die können sich ja in jeder Sofaritze verstecken 😅

VG,

Claus Eventtechnik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung