Spinne im Zimmer was tun mega Angst ?

3 Antworten

ach lass die Spinne Spinne sein, die tut dir nichts.

Außerdem kleiner Funfact im Laufe eines gewöhnlichen Lebenszyklus ist jeder Mensch im Schlaf mindestens 7 Spinnen. Also wenn dann muss die Spinne eher vor dir Angst haben

Erik828
Fragesteller

Ich drücke immer auf nicht hilfreich wollte hilfreich drücken danke aber die erschrecken mich halt immer

Wassercss  31.08.2022, 04:41

Wie soll man ein menschen leben verfolgen?

Nimm ein Glas und ein Papier oder besser ein Stück Pappe. Setz das Glas vorsichtig über die Spinne, dann schiebst du einfach die Pappe unter die Spinne und setzt sie Raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Omg du bist genau wie ich. :D beruhig dich. Schau nochmal überall nach. Du findest sie nicht? Keine Panik, obwohl es schwer ist. Denk dir: Diese Spinne hat mehr Angst vor dir, als du vor ihr. Und sie wird dir schon nicht über das Gesicht krabbeln wenn du schläfst.