Spinne behalten?

5 Antworten

Schenke der Maus ein Zuhause 🏠

Noris499  06.06.2023, 22:33

🕷️💛

Wenn sie dir ans Herz gewachsen ist, dann behalte sie.

Ich hab keine Ahnung von Spinnen, aber wenn sie dir ans Herz gewachsen ist, würde ich sie zu 100% behalten.

Entscheide selbst, ob du sie behalten willst oder nicht. Zur Not wirf 'ne Münze.

Es spricht nichts dagegen sie zu behalten, solang du dich entsprechend um das Tier kümmern kannst.

Ganz einfach, wenn du sie gern hast behalt sie. Wenn du unbedingt die andere Art wolltest. Gib sie zurück. Die Spinne kan ja schließlich nichts für das Versagen des Menschen. Den Stress würde ich ihr ersparen und sie behalten.