Spielzeug zu verschenken?

7 Antworten

Kinderhospiz oder Kindergärten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – LEGO Händler 2012-2014 und Sammler

TimsAcount
Fragesteller

Oh ja gerade Kinderhospitz ist eine schöne Idee da den ja das selbe bevorsteht

Du kannst eine Kiste nach draußen stellen mit einem "zu verschenken" Schild oder auf Seiten wie Ebay anbieten gratis gegen abholung.

In Krankenhäusern, Therapien Praxisen, Kindergarten… können solche Spielsachen hin.

Kleinanzeigen oder eBay wären eine Alternative. Ansonsten auch Einrichtungen wie Krankenhäuser oder Kindergärten.

Ich wünsche dir alles Gute 😕🍀

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

TimsAcount
Fragesteller

Vielen Dank