Spielt wer auf dem Minecraft Server OPSucht.net wenn ja dan lest die Beschreibung durch?

1 Antwort

Mit dem Befehl /p auch /plot kommst du in das Grundstücksmenü. Mit /plot list solltest du alle Spieler sehen die Zugriffsrechte haben.

Versuch jetzt mal /p remove <Player>, damit kannst du einen Spieler entfernen.

PS: In Zukunft Spieler nur noch /p add, damit kann der Spieler nur Änderungen machen, wenn du online bist. Wertsachen am besten im Tresor oder der Enderchest aufbewahren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft