Spielt ihr noch Fortnite Battle Royale?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich habe aufgehört 50%
Ich spiele es täglich 25%
Ja, aber in regelmäßigen Abständen 10%
Ich mache gerade Pause 10%
Ich spiele es eher selten 5%
Ich spiele es nur wenn meine Freunde es auch tun 0%
ich spiele es 24/7 0%

9 Antworten

"Jeder von uns Gamer hat es mal ausprobiert"

Stimmt nicht, ich habe es nicht mal ausprobiert, erstens weil es von Epic Games ist und zweitens weil ich diese Kindergrafik nicht mag. Da spiele ich lieber COD oder BF5 ist deutlich besser!

Ich habe aufgehört

Hab es in der ersten Season angefangen und in der 4. aufgehört.

Warum?

Hat mir keinen Spaß gemacht hat sich zu stark ins negative gewendet.

Jetzt spiele ich R6, Gta und Minecraft.

Ich spiele es täglich

Ich finde es OK, hat in den vorherigen Seasons mehr Spaß gemacht. Spiele es nur täglich, weil es meine Freunde spielen und ich nicht die Spiele habe, die diese mit mir spielen würden.

Ich habe aufgehört

Also ist vorab meine meinung!

Das spiel war früher echt gut! Naja bis sich alles wirklich alles geändert hat. Ich bin seit season 1 bis 4 aktiv am spielen gewesen. Aber dann hat sich alles verändert. Schalldämper scar, Verschwundene tec 9, und dann noch kam die famas dazu. Letzendlich bin ich auf Cs go umgestiegen.

Ich habe aufgehört

Irgendwann war es einfach ausgespielt.

Ich zocke jetzt eher apex oder overwatch auf der ps4.