Spielt ihr noch Brawl Stars?

5 Antworten

Ich spiele es seit dem weltweiten Release und habe auch nicht vor damit aufzuhören. Der "Hype" hat mich nie interessiert, ich spiele es zwischendurch weil es mir Spaß macht und effektiv Zeit vertreibt.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race

Spiele es noch, aber nicht mehr so aktiv, pro Tag schau ich einfach mal kurz rein...

Ich finde schon, dass es sehr an Hype verloren hat.

viele sagen es hat den hype verloren für mich ist es aber noch voll cool. spiele es seit 1,5 jahren und habe 21k macht sehr spass habe aber schon 30 euro dafür ausgegebn. mein lieblingsbrawler ist leon

Greencrafter19
Fragesteller

Hab auch wieder angefangen:) Hab aber nur 15k von damalsXD

Busbus307  30.08.2022, 03:56

Voll krass wenn ich sehe was man alles für 30€ bekommt habe gespielt wo es keinen battlepass gab es war so schhwer alleine an grosse boxen zu kommen habe ca 300€-400€ reingepayd für nix also habe grade mal 21k und spiele seit 4 jahrwn also 2,5 jahre aktiv den rest immer mal wieder

Ja, ich spiele noch Brawl Stars. Am Global Release habe ich angefangen, dann eine kurze Pause gemacht und an Weihnachten 2018 wieder angefangen. Seitdem spiele ich nonstop Brawl Stars. Ich bin aber kein Suchti!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Hab es mal gespielt, aber spiele es schon lange nicht mehr.. den Hype verloren hat das Spiel schon lange