Spielt ihr lieber Playstation oder am PC?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Playstation 71%
PC 29%

6 Antworten

Playstation

Früher habe ich am PC gespielt, was heute noch selten der Fall ist und das mittlerweile eher am Laptop.

Dann bin ich auf die X-Box 360 umgestiegen und heute spiele ich auf der PS4.

Kommt drauf an.

Ich habe sowohl die ps5 als auch einen guten gaming PC.

Shooter und Multiplayer Basierte Spiele spiele ich am liebsten auf dem PC. Durch Maus und Tastatur ist man flexibler. Die Bildschirmgröße ist besser um alles auf einen Blick zu haben. Und die PC Headsets sind eben nach wie vor qualitativ besser.

Grafik und Story Basierte Spiele hingegen finde ich auf der Playstation besser. Die Couch ist bequemer, man bekommt dadurch ein fernsehähnliches Feeling und insgesamt ist es entspannter.

Kurz: PC falls man sich konzentrieren möchte und intensiver "zocken" will. PS um zu entspannen und relaxen.

Playstation

Wieder lieber auf Konsole.

Lg

Playstation

Früher habe ich immer am PC gespielt. Jetzt spiele ich lieber auf der Playstation.

Playstation

Ich spiele lieber Playstation, weil es einfach viel angenehmer ist zu zocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren