Spielt ihr Clash of Clans?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 32%
Nicht mehr 16%

11 Antworten

Ja, ich spiele noch Clash of Clans.

Als es rauskam, habe ich es gespielt, wusste aber nicht wirklich wie es funktioniert.

Seit 3 Jahren spiele ich Clash of Clans wieder aktiv.

Ich habe 2 Accounts, 1 auf Rathaus 12, das andere auf Rathaus 11

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
Ja

Seit ungefähr 6 Jahren, mit vielen Pausen.

Bin momentan auf TH 11 und sogar wieder aktiv 😁

Woher ich das weiß:Hobby – TH 12; spiele seit 7 Jahren (mit langen Pausen)

spongebobbel006  28.10.2022, 15:39

Suchst du nen clan?

ToxicLegend  28.10.2022, 20:11
@spongebobbel006

Ja, tatsächlich, momentan ist das bei mir immer so ein ständiges Wechseln.

Ich schätze mal, dass das eine Einladung war? 😂

ToxicLegend  29.10.2022, 08:52
@spongebobbel006

Klar, solange er aktiv ist und keine toxischen Mitglieder hat, gerne. Dann hätte ich endlich mal was, wo ich bleiben kann.

Ja

Ja, ich spiele Clash of Clans.

Woher ich das weiß:Hobby – 55.000 Trophäen in BS, Legendär in Ranglisten, Solo Experte.

Früher war es sehr beliebt aber es ist nicht mehr, wie früher. Vor allem, nachdem der Globale Chat weggemacht wurde.

Nicht mehr

Habe ich früher immer gespielt wurde dann aber langweilig wenn man mehrere Tage warten muss

marked  22.10.2022, 16:42

„Mehrere Tage“ schön wärs