Spielt Gta Online vor oder nach der Story?

5 Antworten

am release hat rockstar gesagt das das spiel 2013 spielt und die timeline festhängt und der online modus spielt 6 monate vor der story

8ASAP8  22.12.2021, 13:06

Hahah und jetzt ist Franklin im Online-Modus „Jahre nachdem er das Union Depository ausgeraubt hat“

Ich würde eigentlich auch sagen das es vorher spielt ABER!!!! in der Story arbeitest du mit Micheal für einen Regisseur und danach ernennt er als dank Micheal zum Co-Producer seines neusten Filmes "Breakdown" . Und genau diesen Film kann man im Online Modus sich im Kino anschauen ':D Und im Vorspann steht auch: "Co-Producer Micheal DeSanta". Ist halt nur ein kleines Detail aber es ist ein Indiz dafür das es nach/während der Hauptstory Spielt.

Ja zeitlich gesehen findet der online Modus vor der Geschichte im Story Modus statt :)

Also du musst halt nur die gaaaaaanz erste Mission machen also wo Trevor usw. miteinander sind bzw. die Geschichte.

Finde ich nicht den zum Beispiel Miguel Madrazo hat es in der Story noch nicht gegeben