Spielst du ein Musikinstrument?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich spiele ein Musik Instrument 68%
Ich spiele kein Musik Instrument 32%

16 Antworten

Ich spiele ein Musik Instrument

Gitarren (e/a/ta/b), Klavier, Orgel, Keyboard, Kazoo, Mundharmonika, Schalgzeug, usw. ... mein "bestes" Instrument ist allerdings meine Stimme! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Jony2019
Fragesteller

Wow !Das alles ! Super !👍

Ich spiele kein Musik Instrument

Hiii!

Ich spiele kein Musikinstrument aber ich habe mal Keyboard gespielt für 2 einhalb Jahre oder so. Mittlerweile vieles wieder vergessen. Traurig 😭😭😭😭

LG Strawberrylove1 <3

Jony2019
Fragesteller

Es ist nie zu spät nochmal anzufangen

Strawberrylove1  08.09.2023, 20:58
@Jony2019

Und natürlich Musik hören und selber Songtexte schreiben mach ich auch gerne also ich beschäftige mich insgesamt sehr viel mit musik

Ich spiele ein Musik Instrument

Ich spiele auch querflöte, aber es macht mir keinen richtigen spaß mehr, dehalb werde ich wahrscheinlich aufhören.

Jony2019
Fragesteller

das kommt halt auch auf die Lehrerin an die man hat .Ich habe im Moment eine ziemlich strenge deshalb habe ich auch schon mal überlegt ob ich aufhöre ,aber jetzt freu ich mich das ich es nicht getan habe .Denn wenn es Lieder sind die man dann doch irgendwann kann ist das ein tolles Gefühl.

Linea12345  09.09.2023, 11:27
@Jony2019

Meine Lehrerin ist eigentlich ziehmlich toll. Es ist halt nur so, dass ich nie meine Lieder übe. Ich höre lieber Musik als sie selber zumachne.
Außerdem habe ich nie die Motivation meine Flöte auszupacken, weil ich weiß, dass ich dann wieder ewig brauche um sie zu putzen..

Ich spiele ein Musik Instrument

hab früher Klarinette gespielt

mittlerweile spiele ich piano

Woher ich das weiß:Hobby
Ich spiele ein Musik Instrument

Ich spiele Trompete bei uns im Musikverein

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viele Hobbys z.B.Trompete spielen