Spielen Jungs gerne auch Adopt Me bei Roblox?

6 Antworten

Hey

Bin selber Mädchen jedoch spiele ich nicht so viel adopt eigentlich noch relativ selten und kenne Jungs die Adopt me spielen aber es sind nicht so krass viele Jungs die adopt me spielen (es gibt viele aber mehr Mädchen als Jungs)

Ich denke eher, dass Jungs echte Spiele spielen und kein Roblox.

EDIT: Anscheinend spielen Jungs das auch. Ich halte nichts von dem Spiel. Nach ein paar Stunden habe ich gemerkt, dass das nichts für mich ist. Minecraft, Zelda, Battefield oder RDR2 gefallen mir da lieber. Wenn es euch aber gefällt, dann sollt ihr ruhig Spaß haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 13 Jahren PC- und Konsolenspieler

LunaLuuv  20.02.2021, 23:03

Ich kenne Jungs die Roblox spielen ^^

Catcurry1  21.02.2021, 08:54

Es gibt genug jungen die roblox spielen :)

Zelda869  13.11.2021, 20:41

Hey ich bin auch ein Mädchen und spiele nicht so ein Schrott . Ich spiele richtige spiele wie Zelda , Pokémon,Mario , Splatoon,Animal Crossing

Ja, jeoch sehr sehr wenige, da in Roblox generell mehr Mädchen sind

Ja es gibt jungen die das game spielen. Ich persönlich spiele weniger adopt me.

LG cat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin über 5 Jahre dabei

Natürlich können auch Jungs Adopt me spielen, aber du hast Recht, die meisten Spieler sind Mädchen und ich habe auch keine Ahnung wieso. Adopt me ist keim Mädchenspiel, ich kenne auch Jungs, die das Spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ