spiele?

KTM2110  10.04.2024, 13:45

Single oder Multiplayer?

Genre?

Julien409
Fragesteller

am besten Multiplayer und genre egal

2 Antworten

Competetiv?

Ich bin seid 25 Jahren auf counter-strike,

Und seid dem es raus ist Valorant hängen geblieben.

Ansonsten survival games wie Ark oder dayz wo ich auch mehrere 100 Std versenkt habe.

Singleplayergames kann ich dir Cyberpunk, skyrim, detroid becomes Human und beyond two souls ans Herz legen

Was magst du denn so für Spiele?
Vielleicht findet sich ja etwas.

Julien409
Fragesteller

habe lange fn und so spiele halt wo man skill brauch und besser als andere sein kann

Levis23  10.04.2024, 13:56
@Julien409

So ein Typ bin ich auch, trotzdem würde ich dir echt empfehlen detroid becomes Human, und beyond two souls an zu schauen. Das ist ein Hollywood Blockbuster zum Spielen, die keine Sekunde langweilig werden. Ich dachte auch lange, das mich Singleplayer games nicht mehr Catchen, aber diese games könnte ich immer wieder durch zocken hehe.