Spiel das noch nicht erfunden wurde?

5 Antworten

Mit Gymnastikbällen Fussball spielen oder eine bestimmw Zone für Abwehr, Mittelfeld und Sturm einrichten (Normales Fußball) und nur die bestimmten Leute, dürfen in der bestimmten Zone den Ball berühren. Villeicht, dass die Mädchen schiessen etc. alles dürfen und die Jungs nur den Ball rollen dürfen (Gymnastikbälle).

Forme Fußball so, dass es andere Regeln gibt, durch die man anders spielen muss, zum Beispiel durch neue Zonen, in denen man - wie im Strafraum - den Ball in die Hand nehmen kann, oder neue Spieler

Nimm irgend ein Ballspiel, beispielsweise Handball. Nun änderst du die Regeln, beispielsweise darf erst auf das Tor geschmissen werden, wenn jeder in der Mannschaft den Ball zwei mal hatte und ihn zwischendurch keiner der Gegner hatte.

Mit gymnastikbällen fussball spielen. Das tor ist die ganze wand. Booah habe ich das geliebt

Mit Fußbällen, Kegeln treffen.