Spiel gesucht ComputerBild?

Das Spiel ist ca aus Anfang der 2000er.. und es ist kein Snowboard. Sondern ein fliegendes Board. War auch nichts mit Schnee.

3 Antworten

Mir würde persönlich Trickstyle einfallen. Da gibt es eine Blonde Frau im Blauen Anzug als Fahrer.

Woher ich das weiß:Hobby

JordanBlack
Fragesteller

Das ist es! Danke!

Das klingt irgendwie nach SSX, also eine Spielreihe, bei der es ums Snowboarden geht.

JordanBlack
Fragesteller

Danke, aber dass ist es nicht. Habe nochmal etwas ergänzt :)

Spiele die mir zu der Beschreibung gerade einfallen sind: Streak Hoverboard Racing, Eye Toy Antigrav und AirBlade.

JordanBlack
Fragesteller

Danke für die Antwort. Leider ist es auch keines von diesen. :(