Spiel auf den Handy für Android?

4 Antworten

Ich habe viele Simulatoren durchprobiert und kann dir sagen, dass die besten Simulatoren meiner Meinung nach von Ovidiu Pop sind. Dazu gehören z. B.:

Auch Duty Driver Bus LITE ist nicht schlecht. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich lange Zeit keine neuen Apps mehr getestet habe. Es kann durchaus sein, dass es inzwischen noch bessere Simulatoren gibt. Teste sie doch einfach, wenn du Zeit hast ;)

Einen gescheiten Bussimulator gibt es für Android leider nicht.

Proton bus simulator ist das beste wirklich. Du fühlst dich wie im omsi, das kann ich dir bestens empfehlen