Spicker im BH?

2 Antworten

Also die Idee finde ich nicht gut, bzw. habe ich das nie ausprobiert. Unsere Lehrer haben uns permanent beobachtet und denen wäre das direkt aufgefallen.

Du musst halt bedenken, dass du eventuell mehrmals drauf schauen musst und dann auch immer an deinen BH musst. Kann sein, dass du dann nur schauen kannst, wenn der Lehrer sich mal weg dreht, oder bei einem anderen Schüler ist.

Falls er eine Vermutung hat, darf definitiv niemand in deinen BH schauen. Vielleicht wäre ein kleiner Spicker besser, den man sich wieder in den Pulli schiebt, oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also weder Männlein noch Weiblein dürfen dich anpacken um nachzuschauen, in so fällen darf man denen auf die Finger hauen :-). Eigentlich ists ja keine schlechte Idee, nur wenn du wirklich dauernd gucken muss fällts halt zu sehr auf. Lass es lieber, versuchs einfach so, und wenns keine gute Note gibt ist das auch kein Weltuntergang ;-D

slicetelia
Fragesteller

danke eine sympathische antwort