DARK SOULS KARTOFFEL PC?

Zerstoerer3000  20.09.2023, 20:31

Worin besteht jetzt die Frage?

VonBerufGamer
Fragesteller

Ob ich mir jetzt das Spiel hollen soll oder nicht also braucht das viel Performance

HALLO78366  20.09.2023, 20:32

Was hat "Spicker Erwischt?" mit dem Rest zu tun?

VonBerufGamer
Fragesteller

War ausversehen hab es geändert

2 Antworten

Moin,

Kartoffel-PCs solltest du zerschneiden und frittieren, dann bekommst du PC-Pommes ...

Ansonsten lade dir CPU-Z herunter und schreibe mal was der feststellt.

(Einfacher ist noch, auf den Startbutton rechts zu klicken und System anzuwählen.) Dann kann man das Ergebnis mit den Systemvoraussetzungen von DS3 vergleichen und dir eine Qualifizierte Aussage machen!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

VonBerufGamer
Fragesteller

Ich habe es jetzt ein Pc-Pommes verwandelt so You know

Dürfte grade so laufen. Kauf dir von dem Geld lieber erstmal eine Grafikkarte. Wenn das Geld knapp ist, eine gebrauchte RX 570/ RX580 von eBay. Da hast du mehr Freude dran und die gibt's für um die 50€. Deine Rechtschreibung sieht mehr so aus als dürftest du Dark Souls noch garnicht spielen.

VonBerufGamer
Fragesteller

Bro hab kein Bock drauf Die Rechtschreibung zu beachten aber in Zukunft achte ich drauf aber Dankeschön für dein Antwort l