Spezifische Punkteabfrage (Auto)?

1 Antwort

auf dem Brief steht, dass ich es an einem Ort bekommen habe wo ich aber gar nicht war noch nie

Dann solltest du natürlich Widerspruch einlegen.

kann man nicht noch eine spezifische Punkte Abfrage Anfragen die alles mit samt Bilder und Kennzeichen vom Auto zeigt dass man auch wirklich sehen kann, ob man es wirklich war?

Nein. Wie du zu den Punkten gekommen bist, erfährst Du ja vorher schon.

Takemikey
Fragesteller

Ah ok

germanils  15.01.2024, 13:38
@Takemikey

Was jetzt, Du warst nie da oder Du bist unsicher?

Wenn Du es nicht warst, lege Widerspruch ein.

Takemikey
Fragesteller
@germanils

Ich hab in Erinnerung das ich da noch nie war, zu einem man doch Bußgeld ablegen muss? Musste ich nicht machen was sonst der fall war

germanils  15.01.2024, 13:40
@Takemikey
zu einem man doch Bußgeld ablegen muss?

Was? Den Satz verstehe ich nicht.

germanils  15.01.2024, 13:42
@Takemikey

Das nennt sich Bußgeld. Und bei bestimmten Delikte gibt es zusätzlich Punkte. Also hast du den Verstoß jetzt begangen oder nicht? Um was für einen Verstoß geht es denn?

Takemikey
Fragesteller

Und genauere Infos mit Bildern und so?

germanils  15.01.2024, 13:39
@Takemikey

Bekommst Du in der Regel mit dem Bescheid. Wenn nicht, kannst Du sie bei der Stelle anfordern, die den Beschied verschickt hat.