Special skin?

3 Antworten

Ich habe 6 skins.
- Ninja, golden Kapitän, Amythist, den Goldenq Boxer, den mit den Feuerhänden und den Grünen Vikinger. Und dann habe ich noch Fuskick emote und der Superbox.
wenn du mit mir Block dash zocken willst adde mich auf Stumble Guys: Bennyboy011

Inferno Dragon und Amethyst Nix

Sus1man
Fragesteller

Ich hab jetzt Inferno dragon Amethyst nix undead dragon dynamitron Sensei firefirst und gridiron

Hör auf Stumble guys zu spielen. Mein Rat. Ich weiß: Ist kostenlos aber du solltest dich nicht an spiele gewöhnen die dir dein GEld abziehen wollen. Ich will garnicht wissen was du für diese Skins bezahlt hast. Lass es dir sagen: Skins sind unwichtig. Mach was besseres mit deinem Geld.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮

Sus1man
Fragesteller

Es macht Spaß

Fragenwuerfel  24.01.2023, 18:48
@Sus1man

Stimmt. Aber den Spaß hat man auch ohne Skins oder draußen mit Freunden.

Maxim131728163  12.04.2023, 10:06

Ich habe jetzt alle Special Skins außer den Rain, Frozen und Rubin. Der Special Banane und so habe ich. Ich habe auch alle Special Emote und so. Wie heißt du auf Discord. Dann können wir vllt zusammen zocken und schreiben. Wenn du Bock hast