Sparkassen App geht kein Fingerabdruck noch mehr was tun?

2 Antworten

Unter einstellungen bei sicherheit glaube ich und dann biometrie, aber mich nerfst das auch, dass geht dann einen Tag und danach auch nur noch mit passwort bei mir. Neuinstallieren bringt nix. Btw hab ein Samsung

Baeri5
Fragesteller

Ich habe es gefunden unter Einstellungen und dann Sicherheit.

bei mir was dass zwar an aber habe es dann aus und noch mal angeschaltet dann wollte die App mein Passwort und dann fahr es wieder funktioniert

Ich habe unter

Einstellungen/Sicherheit/Biometrie verwenden das Feature aus und wieder eingeschaltet.

Danach wird der Fingerabdruck neu abgefragt.

Danach funktioniert bei mir das Einloggen per Fingerabdruck wieder..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung