Sparkasse online banking Umsätze?

3 Antworten

Bei mir bin Postbank ist es auch, die Benachrichtigung der vorgemerkten Umsätze steht nicht mehr drin, aber verbucht ist noch nichts. Ich nehme an , dass die Benachrichtigung immer am ersten automatisch gelöscht wird, aber da Feiertag und dann Wochenende ist wird eben nichts verbucht.

bei uns ist heute Feiertag. Das könnte die Miete sein, die vorgemerkt ist, bei mir auch

Die Einträge kommen sicher noch, wenn alles verbucht ist- ist doch noch früh am Morgen