Spanisch lernen app?

5 Antworten

Duolingo ist wirklich klasse zum Sprachen lernen ! Ich verstehe dein Problem mit den Herzen... allerdings kannst du immer wieder wenn du deine Herzen aufgebraucht hast eine "Übung" machen durch die du dann mit Fertigstellung ein neues Herz bekommst. Drückst du dann direkt nach dem Erwerb auf "ein weiteres Herz sammeln" (bei dem dann eine Werbung folgt), so erhälst du im Anschluss direkt ein weiteres Herz und kannst entspannt weiter lernen - nur nicht zu viele Fehler erlauben ;)

LG und viel Erfolg ! :)

Ich schätze mal Babbel?? Habe es selber nie benutzt wurde mir selber aber gefühlt Millionen mal vorgeschlagen/empfohlen.

Was sind denn Herzen in Duolingo? Dort gibt's Lingots und Kronen. Bei letzterem weiß ich ehrlich gesagt gar nicht was die bedeuten.

Ich lerne drei Sprachen seit Monaten mit Duolingo. Manchmal muss ich mir kurz Werbung angucken. Bezahlt hab ich noch keinen Cent.

Meiner Meinung nach ist das die beste App zum Sprachenlernen, und gerade auch für Spanisch sehr gut geeignet.

lMurasame
Fragesteller

Ich habe da 5 Herzen. Wenn ich 5 mal falsch liege muss ich 4 Stunden warten bis ich ein neues Herz bekomme

Helefant  01.01.2020, 22:06
@Helefant

Ok, in der Duolingo-Hilfe ist das auch beschrieben. Bei mir ist das aber nicht so. Und ich hab ganz bestimmt kein Duolingo Plus.

Ich lerne Sprachen auf 50 languages. Das ist eine App, bei der man 50 verschiedene Sprachen lernen kann und sie ist ziemlich gut. Ich weiss aber nicht, ob man die auf allen Geräten haben kann. Bei Android geht es aber sonst bin ich mir nicht sicher.

Und sonst kann man auch auf Quizlet einfach nach spanischen Lernsets suchen und die Üben.

Volkshochschule und Sprachkurse belegen. Viel Zeit in Spanien verbringen und auch dort immer Kurse belegen.

Yo aprendí el Español en un centro linguïstico en La Antigua, Guatemala, una vez en el año 2001.

lMurasame
Fragesteller

Ich habe leider für beide Sachen kein Geld.

Ich denke Sprachkurse sind kostenpflichtig?

Cosmovision  01.01.2020, 17:55
@lMurasame

Das stimmt. Kostet eine Gebühr. Die Kurse von Langenscheidt sind gut. El nuevo Curso.