Soviel Fahrstunden?

4 Antworten

Brauchst keine Angst haben, Du hast 42 Fahrstunden..., das ist extrem viel! In der kurzen Zeit wirst Du es nicht verlernen, glaube mir. Ich würde mit dem Fahrlehrer darüber sprechen, ob Du zwischenzeitlich nicht die Prüfung machen kannst.

ist das normal?

Falls du mit 'normal' den Durchschnitt meinst: Es sind überdurchschnittlich viele Stunden. Aber nützt es dir, das zu wissen? An der Anzahl der von dir benötigten Fahrstunden ändert es nichts.

muss ich warten bis er wieder kommt

Woher soll hier Jemand wissen, ob die Fahrschule einen anderen Fahrlehrer für dich hat?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

louBna110
Fragesteller

So war das nicht gemeint , ich meine soll ich warten oder soll ich ihn sagen das ich es vor seinem Urlaub machen will.

ronnyarmin  08.08.2023, 23:57
@louBna110

Was willst du vorher machen? Sagen, dass du was auch immer vor seinem Urlaub machen willst, kannst du natürlich.

louBna110
Fragesteller
@ronnyarmin

Ich glaube du verstehst nicht was ich meine ! Naja ist Ok

vieleicht gibts ja jemanden anderen der freundlicher und sachlicher bleiben kann

ronnyarmin  09.08.2023, 00:03
@louBna110
Ich glaube du verstehst nicht was ich meine !

Richtig. Daher meine Frage, was du vorher machen willst. Auch diese Kenntnis habe ich sachlich geantwortet, dass du fragen kannst.

  1. 42 Stunden ist viel.
  2. Dann sprich das Thema Prüfung halt mal an
  3. Ich weiß nicht, ob die Fahrschule noch andere Fahrlehrer hat.

Nein das ist nicht normal 😉 Da musst du abwägen, ob du echt so schlecht fährst 😊 oder ob die Fahrschule dich einfach nur abzocken will 😂

louBna110
Fragesteller

Ja ich denke schon er will jede Woche 2 Fahrstunden