South Park The Stick of Truth UNCUT?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Es lohnt sich! 100%
Es lohnt sich nicht! 0%

3 Antworten

Also die geschnittene Version lohnt sich nur bedingt.

Du verpasst nicht wirklich etwas Spezielles (ausser Nazis, nem Fötusnazi(Nazifötus), ner Szene in der Aliens Sonden in die Hintern der Menschen stecken und einem Abtreibungsminispiel) aber es ist halt zensiert.

Davon abgesehen. Das Spiel selbst lohnt sich für Rollenspielfans. Das Gameplay macht Spass und auch wenn man Southpark nicht auswendig kennt, hat man seinen Spass.

Der Humor muss einem allerdings zusagen.

Es lohnt sich!

lohnt sich, da es auch nen uncut patch online zu finden gibt.

http://steamcommunity.com/app/213670/discussions/0/558749824588892365/

hoffe des hilft dir weiter & viel spass mit dem spiel! :D

Necroth24  19.06.2017, 11:40

ui, grad gemerkt die frage ist schon etwas älter.. keine ahnung wieso mir die überhaupt angezeigt wurde... naja was solls :D

NachoF4n
Fragesteller
@Necroth24

Danke für die Antwort! Habe mir das Spiel im nachhinein gekauft.

LG (:

Es lohnt sich!

ein MUSS für South Park fans.

Kauf die aber lieber die PC version. Denn auf den Konsolen fehlen 2 Minispiele, die auf der PC Version drauf sind.