Souls games?

4 Antworten

Mit Sekiro hast du gleich das Schwerste. Musst dich fragen ob du das willst. Elden Ring ist in meinen Augen eines der "leichteren" Souls gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Warum nicht direkt mit Dark Souls oder sogar Demon Souls?

Von den beiden würde ich Elden Ring wählen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Tatoos1
Fragesteller

Also würdest du sagen das dark und demon souls besser als sekiro oder elden ring sind? Welches von den 4 würdest du mir empfehlen anzufangen? Wenn ja wieso

xxxcyberxxx  12.05.2024, 23:55
@Tatoos1

Besser? Nein. Elden Ring ist so ziemlich das beste Souls-Spiel zur Zeit - und auf jeden Fall Wert, gespielt zu werden.

Ich würde mit Dark Souls anfangen, da Elden Ring das bessere Spiel ist und sich auch nach einer Verbesserung anfühlt.

Demon Souls hab ich primär der Vollständigkeit halber erwähnt - das Spiel ist ein Klassiker, kommt aber nicht an Elden Ring und Dark Souls ran mMn

und Sekiro hab ich selbst noch nicht gespielt

Tatoos1
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Also würdest du sagen ich soll dark souls 1-3 spielen dann elden ring? Oder wie

xxxcyberxxx  14.05.2024, 14:30
@Tatoos1
Also würdest du sagen ich soll dark souls 1-3 spielen dann elden ring? Oder wie

Persönlich würde ich DS1, DS3 und dann Elden Ring anfassen. Dark Souls 2 kommt an keines davon ran

Alternativ zuerst Elden Ring und dann mit der Erfahrung daraus an Dark Souls gehen.

Bei den beiden Spielen empfehle ich dir dann Sekiro. Ist schwerer.

Aber allgemein der Souls Games Ist Bloodborne wohl das schwierigste.

GrumpyDan  13.05.2024, 00:35

Kommt drauf an. Für mich als Souls Noob war Bloodborne das erste das ich durgespielt und platiniert hab. Fällt mir persönlich leichter als die anderen Spiele.

Elden Ring. Ist perfekt für Einsteiger. Macht auch sehr Laune.

Liebe Grüße