Sony Vegas Rendert nur noch schwarzes video ohne Ton?

3 Antworten

Vielleicht hast du ausversehen nur einen Teil von dem Sony Vegas Hintergrund markiert, keine Ahnung wie ich das sagen soll, makier einfach das ganze Video

Hi,

wie sind dein Rendereinstellungen? Hast Du das Programm neu oder ist das Problem erst jetzt aufgetreten?
Du könntest noch versuchen per Loopregion zu rendern (die gelben Schieber einstellen und beim Rendern das Häkchen "nur Loopregion rendern" setzen).
Ansonsten kannst Du es mit einer Neuinstallation probieren.

LG

Mach Doppelklick auf eine leere Spur unten, dann sollte es alles geschnittene auswählen (mit der blauen Bereichsauswahl), und erst DANN darfst du rendern.