Sons of the Forest: Helikopter fliegt ab und an über uns?

2 Antworten

Sehr geehrter Claas,

es ist anzumerken, dass der Hubschrauber in der vorliegenden Situation keine substantielle Funktionalität aufweist. Vielmehr manifestiert sich seine Rolle darin, dass er einer Person lediglich eine Illusion der Fortbewegung vermittelt, indem er scheinbar schwebend in der Luft verweilt. Realitätsfern und obsolet in seinem praktischen Nutzen, ist es gleichsam möglich, ihm zu Fuß zu folgen, während er den Eindruck erweckt, eine leitende Funktion zu übernehmen. Sein letztendliches Ziel scheint in der Leitung des Weges zu einem Militärlager zu liegen.

Gruß. Erik

Claasjahn
Fragesteller

Jo, danke.

Wenn man die Unterkunft/den Katana-Bunker verlässt. passiert aber auch jedes Mal, wenn man das Spiel mehr als einmal verlassen