Sonntags Paletten stapeln?

4 Antworten

Ich glaube, für derart Arbeit, ist der Montag bis Freitag, meinetwegen auch Samstag ausreichend. Der Sonntag ist nicht umsonst als Ruhetag gesetzlich vorgesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dürfen tust du fast alles solange sich von Geräuschpegel keiner gestört fühlt. Unsere Nachbarn kommen bei uns schon klingeln wenn wir Staubsaugen (was ich maßlos übertrieben finde).

Wenn du allerdings in ne Werkstatt bist, wo sich niemand gestört fühlt, why not?

Wäre mir als nachbar völlig egal da ein Radlader ja auch nicht all zu laut ist.

Sonntag Ruhetag - nix Paletten stapeln, Nachbarn böse