Sonic the Hedgehog Stoff?

1 Antwort

Am besten du gehst in ein Geschäft für Stoffe und Kurzwaren, dann kannst du dir genau anschauen und fühlen was sie haben und auswählen, auch nach der von dir gewünschten Dicke und Flor (zB Plüsch oder Samt).

zB Alfatex, Hartmann, oder was es in deiner Nähe vlt sonst noch gibt...

Oder in Kaufhäuser die solche Abteilungen für Handarbeiten haben, wie Kaufhof/karstadt.

Dabei kommt es manchmal auch darauf an welche Saison gerade ist. - Also steht der Winter bevor, oder ist bald Karneval- das beeinflusst die Auswahl in den Geschäften.